DieNEUEN

DieNEUEN

Wolfgang Neff

wurde als viertes und jüngstes Kind einer Handwerkerfamilie in Freiburg geboren. Als Kind verdiente er sich freiwillig sein Taschengeld als Helfer in Einzelhandelsgeschäften und auf Baustellen. Nach Abschluss der Fachschulreife absolvierte Wolfgang Neff eine Lehre als Einzelhandelskaufmann. Schon im Alter von 19 Jahren wurde er als Geschäftsführer mehrerer Einzelhandelsfilialen eingesetzt.

Später war er u.a. als Niederlassungsleiter, Außendienstleiter, Key-Accounter, Verkaufsleiter und Verkaufsdirektor in Deutschland und im europäischen Ausland tätig.

Wolfgang Neff hat als Praktiker selbst mehrere Häuser umgebaut und ist ein Familienmensch. Heute arbeitet Wolfgang Neff in einer Kanzlei für Wirtschaftsberatung.

Wolfgang Neff sah es für dringend geboten eine neue Partei der bürgerlichen Mitte zu gründen, in der wieder der gesunde Menschenverstand im Vordergrund steht. Denn das Establishment der politischen Klasse in Deutschland behindert sich gegenseitig und steht dadurch neuen Lösungen selbst im Weg!

Warum DieNEUEN? Weil stets der Leitsatz „Neu Denken. Neu Handeln.“ im politischen Alltag von DieNEUEN im Vordergrund steht.

Wolfgang Neff

Letzte Nachrichten

DieNEUEN live

Denkfabrik

Vertrauensvorschuss

Mindex

Bürgerbüro

Umwelt

Dein Plakat

Literatur

Jobs

Verein Chancen-Fabrik